Genießen im Arzkasten

Natur-Auszeit am Mieminger Plateau

Wer Ruhe sucht und den Blick in die Ferne schweifen lassen will, der lasse sich bei uns nieder. Wer nach einer Wanderung oder einer Skitour Hunger und Durst hat, der ist bei uns richtig. Wer auf der Durchreise auf der Suche nach einem entspannenden Staubreak ist, der wird sich bei uns wohlfühlen. Unser Gasthaus ist ein Treffpunkt für alle, die das Gute und Echte aus der Region schätzen und spüren, dass gutes Essen und Trinken, Geselligkeit und Wohlfühlen das A und O für ein gesundes Leben sind.

Mit Liebe gekocht, mit Herz serviert, mit einem Ratscher verabschiedet!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Familie Thaler & Blümel mit MitarbeiterInnen

 

 

Leider müssen die Veranstaltungen am 31.7 und 1.8 wetterbedingt abgesagt werden! 

Tirol zualosen... im Gasthaus Arzkasten, den ganzen Sommer... 

Den ganzen Sommer über wollen wir unseren Gästen echte, schmissige Volksmusik bieten - am 31.Juli ist die Gruppe Waldorf3 bei uns zu Gast, am 1. August das Michl Trio. 

Am 24. Juli war bereits die Gruppe  Jung und Frisch in unserem Gastgarten zu Gast. 

Volksmusik, Lebensfreude, a Tanzl und eppas Guets zum Essen und zum Trinken, so lässt sich das Leben genießen. 

Die Veranstaltungen finden nur bei schönem Wetter statt! 

 


 

 

Sommer im Gasthaus Arzkasten!

Egal ob gemütlich oder sportlich - wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Gasthaus Arzkasten in Obsteig mit traditionellen und bodenständigen Gaumenfreunden verwöhnen zu dürfen. 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.  

 

 

 

 

 

 

Obsteig Aktiv

Winter- und Sommersport im Arzkasten erleben und aktiv sein in unberührter Natur - Spazierengehen, Langlaufen, Familienzeit, faszinierende Landschaft erleben…

Mehr dazu